Haarausfall? Kopfjucken? Schuppen? Spliss?

Gepflegte, gesunde und glänzende Haare durch die Kraft des Arganbaums

Bad Homburg vor der Höhe, 01. Januar 2016 - Haaröle sind kein Trend mehr, sondern haben sich als fester Bestandteil in der Haarpflege und bei Haarproblemen etabliert. Als eines der wirkungsvollsten Öle hat sich handgepresstes Arganöl erwiesen. Hair-Stylisten verwenden es, und sogar in Hollywood ist es auf dem Weg zum Star.

Argand’Or, der Pionier und Marktführer von original handgepresstem, biologischem Arganöl, hat sein Pflegesortiment um zwei neue, hochwirksame, vegane Arganöl Haarprodukte erweitert.

Argand’Or Arganöl-Haaröl

Original handgepresstes biologisches Arganöl, reich an Vitamin E, und feuchtigkeits-spendendes Wiesenschaumkrautöl bilden zusammen mit pflegendem Klettenwurzelöl die Basis für dieses sofort pflegende Haaröl. Es glättet die feine Haarstruktur und sorgt für Elastizität. Das Austrocknen der Haarspitzen wird verhindert und so der Splissbildung vorgebeugt. Das Haar wird gepflegt und erhält seinen natürlichen Glanz.

Argand’Or Arganöl-Kopfhautkur

Die hochwirksame Kombination aus handgepresstem, antioxidativem Arganöl und milden natürlichen Ölen beruhigt und entspannt die Kopfhaut sofort. Wildrosen-, Mandel- und Sacha Inchi Öl spenden Feuchtigkeit und regen die Regeneration geschädigter Kopfhaut an. Irritationen, Trockenheit und Juckreiz werden sofort gelindert. Schuppenbildung wird reduziert. Ideal für trockene oder gereizte Kopfhaut.

Die biologischen Argand’Or Arganöle werden im UNESCO geschützten Biosphären-Reservat Arganeraie (Marokko) von Frauenkooperativen fair und nachhaltig hergestellt, in der traditionellen und von der UNESCO geschützten, einzigartigen Handpressung.

• ICADA - Zertifizierte Naturkosmetik
  • Original handgepresstes Arganöl
  • Nicht desodoriert oder raffiniert
  • Ohne Silikone
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne synthetische Duftstoffe
  • Ohne Tierversuche
  • Vegan

Die Argand’Or Cosmetic GmbH vertreibt vegane, biologische Arganöl-Pflegeprodukte (ICADA-zertifizierte Naturkosmetik), die ausschließlich mit original handgepresstem, UNESCO geschütztem Arganöl in Deutschland hergestellt werden.

Gleich hier bestellen: Haarpflege im Argandor-Kosmetik-Shop