Argand’Or erobert Japan

BioFach Japan 2005: Argand’Or erobert Japan

Rund 14.000 Besucher kamen zur diesjährigen BioFach 2005 nach Tokio. Eine noch kleine, aber umso interessierte Käuferschar, signalisierte mit ihrem Besuch, dass der Biomarkt auch in Japan zu einem boomenden Segment zählt.

Ein Star der BioFach Deutschland, das als Produkt des Jahres 2005: Empfehlung Bio-Lebensmittel ausgezeichnete, Argand’Or Arganöl, glänzte besonders auch auf dem asiatischen Markt. Die Delikatesse konnte neue Liebhaber unter Distributeuren und Handelshäusern in Japan sowie in benachbarten Staaten finden: „Wir haben auf der BioFach Japan unsere bestehenden Kontakte weiterentwickelt und neue aufgebaut. Unsere Teilnahme war sehr erfolgreich“, betont Rudolf Meyer, Geschäftsführer der Argand´Or GmbH aus dem Taunus.

Noch mehr Begeisterung lösten allerdings das Argand’Or Argan Hautöl mit seiner sehr guten dermatologischen Bewertung und die Argand’Or Arganöl-Kapseln aus: „Gerade die Kapseln haben die Verzehrsgewohnheit der asiatischen Bevölkerung voll getroffen“.

Personal BioFach Japan 2005: Mr. Gosho, Mrs. Miki Isogai, Mr. R. Meyer

Personal v.l.n.r.: Mr. Gosho, Mrs. Miki Isogai, Mr. R. Meyer